Primelgrün e.V.

draußen sein und tun

Impressionen|Zauberwaldgarten|Winter

Naturtage Frauen | Advent | 12.12.

Advent heißt warten können: Warten ist eine Kunst, die unsere ungeduldige Zeit vergessen hat. Sie will die reife Frucht brechen, wenn sie kaum den Sprössling setzte; aber die gierigen Augen werden nur allzu oft betrogen, indem die scheinbar köstliche Frucht von innen noch grün ist, und respektlose Hände werfen undankbar beiseite, was ihnen so Enttäuschung brachte. Auf die größten, tiefsten und zartesten Dinge in der Welt müssen wir warten, da geht’s nicht im Sturm, sondern nach den göttlichen Gesetzen des Keimens und Wachsens und Werdens. D. Bonhöfer
Ein besonderer Nachmittag um sich mit Warten und Erwartungen auseinander zu setzen und einen Adventssonntag mal ganz anders und besonders zu feiern:
Zur Ruhe kommen in der Natur und im Kreis von Frauen auf das Jahr zurück schauen – sich mit dem eigenen Warten und Erwartungen auseinander setzen. Ein Lichtritual rundet den Nachmittag ab.

incl. Tee, Wasser, Saft, Kaffee, Kuchen

Kursleitung: Ursula Wältring, Anke Krieger initiatische Prozessbegleiterinnen

Datum/Zeit
12.12.2021
13:30 - 18:30


Veranstaltungsort
Primelgrün - Zauberwaldgarten


Kategorien

Buchungen

€ 69,00


Kommentare sind geschlossen.