Primelgrün e.V.

draußen sein und tun

Feuer|Geburtstag

Wintersonnenwende

Mit selbstgebauten Fackeln wandern wir ein Stück durch die dunkelste Nacht des Jahres um anschließend im Zauberwaldgarten in einem Sonnenwendritual, das für Groß und Klein ansprechend ist, das Jahr noch einmal revuepassieren zu lassen So können wir bewußt das Jahr verabschieden und in eine neue Zeit aufbrechen und uns auf Weihnachten freuen! Am Feuer wärmen wir uns mit Punsch und Keksen und singen Weihnachts- und Winterlieder.

Der Termin findet nur bei wind- und regenfreiem Wetter statt!

sonnenwende|seitenheader

Datum/Zeit
21.12.2018
16:00 - 19:00


Veranstaltungsort
Zauberwaldgarten


Kategorien

Buchungen

Ticket-Typ Preis Plätze
Erwachsene € 15,00
Kinder
Kinder bis 4 Jahren frei
€ 10,00


Bitte lesen Sie unsere AGB.

Erst durch Anklicken kann Ihre Buchung bestätigt werden.


Lade Karte ...

Kommentare sind geschlossen.