Primelgrün e.V.

draußen sein und tun

Fruehling|Natur|Seitenheader

Naturtage Frauen | Frühling 06.05.2023

Einen Tag Natur nur für Dich! Wir laden Dich ein, einmal durch zu atmen, inne zu halten und im Spiegel der Jahreszeiten eine kleine Auszeit aus dem Alltag zu genießen, die neue Erkenntnis und Entscheidungen in Gang bringen kann. Wir arbeiten mit dem naturpsychologischen Modell der Vier Schilde
Die Erfahrung aus den Sologängen wird in geschützter Atmosphäre, im vertrauten Kreis von Frauen im „Council“ wertschätzend am Feuer geteilt.

Frühling: das rauschende Strömen der aufbrechenden Frühlingsnatur inspiriert uns zu den Fragen “Was will Neues in mein Leben?” Lass Dich verzaubern durch die grüne Kraft des Neuanfangs.

incl. Tee, Wasser, Saft, Kaffee

Kursleitung: Ursula Wältring, Anke Krieger initiatische ProzessbegleiterinnenFrauennaturtag-Sommer

save the date 06.08.23 Ein Frauenkreis in der Sommernatur LINK

Datum/Zeit
06.05.2023
10:00 - 17:00


Veranstaltungsort
Primelgrün - Zauberwaldgarten


Kategorien

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.