Primelgrün e.V.

draußen sein und tun

Ritual|Feder|Seitenheader

the way of council

Einen Tag Natur nur für Dich! Wir laden Dich zum Durchatmen und Innehalten in der Hektik des Alltags ein. Im Spiegel der Jahreszeiten und der Natur genießen wir eine kleine Auszeit, entschleunigen uns und gelangen so zu neuer Erkenntnis die Entscheidungen in Gang bringen kann. Auf Spaziergängen rund um die Jölleauen und den Obersee kannst Du wieder Kontakt zu der inneren und äußeren Natur aufnehmen. Die Erfahrung wird in geschützter Atmosphäre, im „Council“ am Feuer geteilt. Mittags speisen wir gemeinsam und genießen das einfache Leben draußen.
Dieser Tag kann ein „reinschnuppern“ für das Auszeitwochenende sein – kann aber auch für sich stehen.

incl. Tee, Wasser, Saft, Kaffee, Kuchen

Kursleitung: Ursula Wältring, Anke Krieger, Thomas Kugel initiatische Prozessbegleiter*in